FAQs

Wie kann ich BORDERLINE kontaktieren?

Sie können uns unter hobbyshop24.cw@gmail.com eine E-Mail senden, wo unser Kundenservice-Team Ihnen gerne bei allem, was Sie benötigen, behilflich sein wird!

Versenden Sie weltweit?

Ja.

Wo versenden Sie Ihre Produkte her?

Wir versenden natürlich aus Deutschland.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Da wir Bestellungen so schnell wie möglich bearbeiten möchten, müssen Sie Änderungen oder Stornierungen innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung anfordern. Alle Anfragen nach dieser Zeit werden abgelehnt. Ihre Bestellung kann nach Erhalt für eine volle Rückerstattung zurückgegeben werden.

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX), Klarna und PayPal-Zahlungen.

Wann wird meine Bestellung bearbeitet?

Alle Bestellungen werden in unserem Lager und Druckstudio bearbeitet und versendet. Bitte erlauben Sie zusätzliche Zeit für die Bearbeitung Ihrer Bestellung während der Feiertage und Verkaufssaisons. Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Freitag. Bestellungen werden innerhalb von 1 bis max. 3 Werktagen ab dem Bestelldatum bearbeitet und am nächsten Tag nach dem Bearbeitungstag versendet. Bitte beachten Sie, dass wir an Wochenenden nicht versenden.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Aufgrund einer erhöhten Nachfrage kann es max. 5 Werktage dauern, bis Bestellungen eintreffen.

Was, wenn ich meine Bestellung nicht erhalte?

Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach dem Versand nicht erhalten, haben Sie Anspruch auf eine volle Rückerstattung.

Wie gebe ich einen Artikel zurück?

Bitte kontaktieren Sie uns unter hobbyshop24.cw@gmail.com.

Eine Rücksendung ist bis 14 Tagen nach Bestelleingang möglich.

Die Versandkosten einer zustande kommenden Rücksendung übernimmt ausschließlich der Käufer.

Was, wenn die erhaltenen Artikel defekt/falsch/beschädigt sind?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie fehlerhafte, falsche oder beschädigte Ware erhalten haben. Bitte fügen Sie Ihre Bestellnummer, Fotos des Artikels und alle relevanten Angaben bei Erhalt Ihrer Lieferung bei. Wir werden unser Bestes tun, um Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu klären.

Eine Rücksendung ist bis 14 Tagen nach Bestelleingang möglich.

Die Versandkosten einer zustande kommenden Rücksendung übernimmt ausschließlich der Käufer.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Alle Rückerstattungen werden auf die ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben. Wenn Sie mit Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, werden Rückerstattungen innerhalb von 7-10 Werktagen nach Erhalt des zurückgesandten Artikels oder der Stornierungsanfrage an die ausstellende Bank der Karte gesendet. Bei Fragen zur Gutschrift auf Ihr Konto wenden Sie sich bitte an die ausstellende Bank. Wenn Sie noch keine Gutschrift für Ihre Rücksendung erhalten haben, gehen Sie wie folgt vor: Kontaktieren Sie die Bank/das Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto verbucht wird.